Über uns

Im Jahr 2000 wurde die Firma „Feuropex Feuerlöscher“ von Herrn Peter Ropatsch sen. gegründet, nachdem er seit 1974 im Brandschutz tätig war und die ersten Anfänge des vorbeugenden Brandschutzes miterlebte.
Seither hat sich die Firma Feuropex als kompetenter Partner zum Thema Brandschutz etabliert und bietet seinen Auftraggebern ein „Rundum-Sorglos-Paket“ an.

Im Jahr 2020 wurde die Firma „Feuropex Feuerlöscher“ durch Herrn DI (FH) Peter Ropatsch von seinem Vater übernommen und in die Firma „Feuropex Brandschutz“ umbenannt.
Durch die jahrelangen brandschutztechnischen Fortbildungen und den bautechnischen Ausbildungen von Herrn DI (FH) Peter Ropatsch werden unterschiedlichste Bereiche des vorbeugenden Brandschutzes perfekt miteinander kombiniert und das Leistungsspektrum noch zusätzlich erweitert.